I know you and now I don't want you anymore
I had you for enough time
there was no truth with you, only lies
I got the feel of you well
And now you're telling me
that something good happened to you,
something big,
and that you love someone else
I laugh and I know what will happen
and I'm already sorry about it
and I say: go
If you want, go, go
Go to her that you say that you love
Go, but tell her how easily you forget
tell that all your love (lovers)
you get past them by simply saying goodbye
I know you, I don't suffer anymore
that was at the beginning
I deserve greater things than you
you didn't worth.
Ich weiß, du und ich wollen nicht mehr
Ich hatte dich für genügend Zeit
gab es keine Wahrheiten mit dir, nur Lügen
Ich hatte das Gefühl - du auch
Und jetzt willst du mir sagen
dass etwas Gutes passiert ist,
etwas Großes,
und dass du jemand anderen liebst.
Ich lache und ich weiß, was passieren wird
und ich bin schon traurig darüber.
und ich sage: geh!
Wenn du möchtest, geh, geh!
Geh zu ihr, bei der du sagst, dass du sie liebst.
Geh, aber sag ihr, wie leicht du sie vergessen kannst.
Sag, dass all deinen Liebhabern.
Du kommst an ihnen vorbei, indem du einfach Abschied nimmst.
Ich weiß, du kannst mich nicht mehr verletzen.
Das war am Anfang.
Ich verdiene mehr Dinge, als du.
Du bist es nicht wert.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen